Produkt-Launch
Rasieren 2.0.
Keine Hautirritationen mehr beim Rasieren? Kein Problem mit der von Wilkinson entwickelten Shock Absorb Technology. Wir haben die Produktinnovation auf Basis des internationalen TVC für den deutschen Markt gelauncht und die komplette POS-Kommunikation betreut.
Hightech am POS.
Einfach mal ausprobieren, dachten wir uns! Um die zum Zeitpunkt des Launches noch unbekannte Technologie für den Konsumenten erlebbar zu machen, haben wir eine Produktdemo an den POS gebracht. Und so die Mechanik der Druckoptimierung sowie die Headline „Der Klügere gibt nach!“ inszeniert.
Ein glatter Erfolg!
Um die Produktinnovation in Deutschland bekannt zu machen, haben wir neben den Entscheider-Medien auch ein umfangreiches POS-Paket sowie eine Print-Kampagne entwickelt. Die Maßnahmen sorgten nachweislich für ein Wachstum der starken Marke HYDRO 5, während der Gesamtmarkt der Herrensystemrasur verlor.
Bewegte Innovation.
Zur Unterstützung der POS-Kommunikation gab es auf den Social Kanälen animierte Ads, die die Produktinnovation in wirkungsvoll in Szene setzten.